Autowaschen zum Erlebnis machen

Das Wasch-Zentrum-Rees ist die etwas andere Waschstraße.
Viele unserer Kunden bestätigen dies und wir bekommen oft positives Feedback, dass bei uns einiges anders als, als in anderen Waschstraßen.
 
Das beginnt schon mit der Vorwäsche. Bei uns wird jedes Auto, egal welches Programm vorher ausgewählt wurde, per Hand vorgewaschen.
Dies ist bei uns auch notwendig, denn unsere Anlage wäscht mit Softecs.
 
Softecs steht für geschäumte Polyäthyle, dass heißt, Schaumstoffbürsten umwalzen ihr Auto.
Vorteil: Softecs hinterlässt keine Kratzer oder einen Abrieb auf dem Lack, so wie es bei Textil der Fall ist.
Nachteil: Ohne eine Vorwäsche würde ihr Auto nicht zu 100% sauber werden.
 
 

Wo wir bei der Vorwäsche wären.

Zu aller erst wird ihr Auto von uns mit verschiedenen, ph-neutralen Chemikalien eingesprüht, die den Schmutz anlösen, wie z.B. die Mücken im Sommer oder den Bremsstaub auf den Felgen.
 
Wo wir ganz besonders Wert drauf legen, sind die Radkästen. Diese werden rund um das Rad eingesprüht und später komplett ausgespritzt, egal bei welcher Wäsche.
Apropos Felgen: Bei uns wird, egal welche Wäsche sie nehmen, Wert darauf gelegt, dass ihre Felgen annähernd sauber werden. Dazu sprühen wir die Felgen mit Chemikalien ein, die schonend zu ihren Felgen ist aber gleichzeitig den Schmutz anlösen soll.
 
Anschließend dampfen wir diese ab und lassen dann den Wagen um eine halbe Reifenlänge vorfahren, damit auch der obere Bereich sauber werden kann.
Es ist also empfehlenswert, dass sie den Wagen in der Waschstraße laufen lassen.

SB Selbstwasch-Boxen

Premium Waschstraße

Wir machen die Autowäsche zu einem Erlebnis

Besuche uns!

Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst vom Wasch-Zentrum-Rees, der etwas anderen Waschstraße.

Webdesign umgesetzt durch Weßels Medien